Samstag, 2. Juni 2012

Don't be a maybe

DON'T BE A MAYBE !!!

Jeder kennt ihn -  den Slogan "Dont be a maybe" der Zigarettenmarke Marlboro . 
Keine schlechte Idee dachte ich Anfangs,  doch mit der Zeit nervten die plakatierten Säulen und Bushaltestellen schon ein wenig.
Trotz alledem lud Marlboro zu der Partyreihe " Maybe is not invited - Part II " ein.
Was auf einen zukommt wusste niemand. Special Guests und eine aufregende Location sollten vorerst genug Information sein . Ein sehr angenehmes Publikum , tolle Drinks , ein Fotoautomat, Gewinnspiele etc. sorgten am Anfang für Unterhaltung. 
Doch als bekannt gegeben wurde, dass Boys Noize, einer meiner Lieblings DJ`s auflegen würde war kar, dass der Abend nur gut werden konnte.
Eine SEHR gelungene Party! Danke an Marlboro , ich freue mich auf "Maybe is not invited -Part III" ! 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen